Wunder geschehen

Wunder geschehen von Nena

 

Nena begleitet mich bereits mein ganzes Leben. Als ich in der Pubertät war, waren die 99 Luftballons total aktuell, im Bravo konnte man über ihre harte Zeit lesen und dann las und hörte ich nix mehr viel von ihr. 

Bis ich vor einigen Jahren an einem Silverster, mitten in der Nacht, schon halb auf dem Sofa einschlafend mitten in der Nacht ein Konzert von ihr übertragen wurde. Da begann ich mich auf ihre Texte zu achten und war voll begeistert. Seit dieser Zeit begleitet Sie mich mit vielen Lieder und ich war schon an einigen Konzerten.... 

 

Wunder geschehen ist eines dass zwar sehr populär ist, ich kann es jedoch immer wieder hören und finde den Text super. Ich freue mich, euch schon bald weitere Stücke vorzustellen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.