Mein Buch:

Ted, von seinem schlechten Gewissen getrieben, sucht seine Schwester Sandrine. Während seiner nächtlichen Suche lässt er uns teilhaben an seinen innerlichen Erlebnissen, die ihn dabei beschäftigen.

Die Spuren seiner Schwester lösen in ihm lange verdrängte Gedanken und fragen aus und verändern damit sein Welt- und Selbstverständnis, geben ihm eine neue Lebenskraft.

Mit einfühlsamen, fein differenzieren Sprache werden nicht nur elementare Fragen des Seins aufgedeckt, sondern gleich auch Lösungswege aufgezeigt.

 

Eine gleichzeitig märchenhafte und realistische Erzählung, die Erfüllung, Lebensfreude, Zuversicht und ein positives Selbtbewusstsein vermittelt.

 

Ein Buch das verzaubert: Sandrine

 

Top-Kundenrezensionen

Verifizierter Kauf
Eine schöne, spannende wie auch tiefsinnige Geschichte, welche auch viele Weisheiten enthält.
Mann ist versucht sehr schnell zu lesen um zu erfahren, wie die Story ausgeht. Aber dann hält man immer wieder inne, liest den Satz nochmals von vorne, erkennt sich oder nahe Personen wieder und versinkt in Gedanken an Situationen des eigenen Lebens.
Liebevoll geschrieben, bitte mehr davon.

Die Geschichte von Sandrine hat mich gepackt.
So aufbauend und ermutigend, sinnlich zugleich:
ich roch, spürte und sah mit.

Sehr schön! Mehr davon! :-)

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.